Reaktion

[row v_align=”middle” h_align=”center”]

[col span=”8″ span__sm=”12″ align=”left”]

Reaktion

Die Schmerzen waren weg!

[divider width=”100%” height=”1px”]

[testimonial image_width=”138″ name=”Emma Foster, 36″ font_size=”large”]

Ich bin ruhig und zufrieden mit mir…

“Bei dem was dieses Mineral für mich alles gatan hat weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Erzählen anfangen soll. Ich nehme es jetzt seit circa 60 Tagen und hatte seitdem nicht EINEN Migräneanfall, ja nicht mal einfache Kopfschmerzen. Ich schlafe nachts besser und bin auch weniger verspannt. Dieses Produkt ist absolut großartig und hat mein Leben völlig verändert. Ich bin auf ewig dankbar!”

[/testimonial]
[gap]

[divider width=”100%” height=”1px”]

[testimonial image_width=”138″ name=”Sue and Phil McMahon, 65 & 67″ font_size=”large”]

Die Schmerzen waren weg!

“Als lebenslange biologische Bauern/Gärtner/Verbraucher haben mein Mann und ich die Informationen hinsichtlich der immer weniger werdenden Nährstoffe in den kommerziellen Nahrungsmitteln eng verfolgt. Zu diesen Nährstoffen zählt auch Magnesium, das für die beste Gesundheit allerdings absolut erforderlich ist. Wir sind von den Produkten und dem gebotenen Service hier sehr beeindruckt. Mein Mann nutzt die Magnesium-Flocken für regelmäßige Fußbäder und ich das Spray für meine schmerzenden, wunden Beine. Dabei kann ich schon innerhalb von 20 Minuten einen Unterschied feststellen. Der Schmerz sinkt auf ein erträgliches Niveau ab und ich muss kaum noch Entzündungshemmer oder Schmerzmittel nehmen.”

[/testimonial]
[gap]

[divider width=”100%” height=”1px”]

[testimonial image_width=”138″ name=”Brian Fillon, 32″ font_size=”large”]

Perfekt nach dem Studio!

“Ich bin Bodybuilder und reibe mir dieses Magnesium immer nach einer harten Einheit im Studio in die Haut ein. Hauptsächlich um Nacken und Schultern, aber auch in die Waden nach dem Bein-Workout, um die Muskulatur zu entspannen. Und ich bin mit den Ergebnissen absolut zufrieden. Es kann bei der ersten Anwendung zwar ein wenig kribbeln / brennen, das ist aber eher bei sensibleren Hautstellen der Fall, wie beispielsweise in den Kniekehlen. Seitdem habe ich keine Schmerzen in den Beinen mehr und keine Krämpfe, ich schlafe nachts besser und fühle mich nicht mehr so verspannt. Ich funktioniere gewissermaßen viel besser und werde dieses Produkt mit Sicherheit weiter verwenden.”

[/testimonial]
[gap]

[divider width=”100%” height=”1px”]

[gap]

MÖCHTEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN MIT ORGANIC MAGNESIUM TEILEN?

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören!


[recaptcha size:compact]

[/col]

[/row]